Anzeige

James Blunt zu Gast in der Emslandarena in Lingen am 09.03.2014

War das ein Konzert.
In der ausverkauften Emslandarena in Lingen fing es um ca. 20.00 Uhr an mit der
Vorgruppe Anna F. aus Österreich / Steiermark. Sie heizte das Publikum schon richtig ein. Um kurz nach 21.00 Uhr war es dann soweit. Der Höhepunkt des Abends.
James Blunt mit "Moon Landing" begeisterte das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute. Incl. Zugaben. Das überwiegend weibliche Publikum war begeistert.
Und hat mitgesungen. Das war gigantisch. Einmalig. Der James kann aber auch super Singen. Das ging einen kalt dem Rücken runter. Wunderschöne Musikstücke aus dem neuen Album. Aber auch viele bekannte Musikstücke, die er gesungen hat.
Das hat sich wirklich gelohnt. Ich wollte immer schon mal zu einem Konzert von James Blunt. Aber, dass es so gekommen ist, dass man Konzertkarten gewinnt. Das ist ja noch viel schöner. Ein Dankeschön an James Blunt und an das Publikum.
Einfach Spitze.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
21.246
Helmut S... aus Mönchengladbach | 10.03.2014 | 20:48  
6.409
K. R. aus Edertal | 11.03.2014 | 08:23  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 11.03.2014 | 12:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.