myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Was war denn heute Nachmittag los"

Heute Nachmittag so um 16.45 Uhr wurde es auf einmal richtig Dunkel über Hunteburg. Ich war in der Garage am Arbeiten. Erst fing es leicht an zu regnen. Aber dann wurde es immer mehr, und es ging von Regen in Hagel über. Über eine halbe Stunde lang. Was nur so herunter kam. Es war alles weiß. Das muss doch nicht mehr sein. Und kommende Nacht soll es Frost geben. Bis - 4,0 ° Grad. Dann wird es morgen früh glatt! Und das fast Ende März. Aber ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da hatten wir Ende März bis - 8,0° Grad.

Weitere Beiträge zu den Themen

NaturHagelschauer

2 Kommentare

  • K. R. am 24.03.2014 um 19:36

So sind die Wetterjahre immer anders, Rainer. Der April kommt auch noch.
Und selbst in den Monaten Mai/Juni gab es sehr oft starken Hagel. Lassen wir uns überraschen!

Ja Kurt, da hast Du recht. Mal schauen, was uns die nächsten Monate an Wetter Kapriolen bringen!
VG. von Rainer

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite