Anzeige

Einmal Nordschleife fahren...

1
Bitburg: Eifel | Einmal Nordschleife, mit dieser Erwartung waren wir vor drei Jahre in der Eifel unterwegs und haben uns für den Nürburgring den schönsten Tag augesucht, Sonne, Wärme und trockene Straßen. Für 18 Euro durfte man dann eine Runde über die Nordschleife auf dem Nürburgring fahren. Etwas mulmig war uns schon, zumal sehr viele augenscheinlich versierte Sportwagenahrer unterwegs waren. Wir haben die eine Runde mit viel Ruhe geniesen können und hätten danach gerne noch weitere Runden gedreht, aber das hätte die Urlaubskasse dann doch zu sehr geschmählert. Ich kann nur Jedem, der in der Gegend unterwegs ist, raten es auch einmal zu versuchen, ist ein schönes Erlebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.