Anzeige

Die Sendung mit der Laus im Pelz - Heute: - Sie sucht Ihn; Er sucht Sie! (Glosse)

Und das kommt so. Nix los in der Zeitung, da habe ich auf der Fahndungs-Seite gelesen, "Sie sucht Ihn" und umgekehrt. Doch was los!

Und das geht ab, wie auf einem Basar: Ich bin junggebliebene, ich bin schlanke und ehrliche Tante (dicke und unehrliche Tanten gibt's nicht); ich bin eine charmante und liebevolle Tante. Sind die doch Alle. Und auch zum Kennenlernen. Na denn.

Und die gefährlichen Tanten: Die leuchten Nachts wie "Glühwürmchen". Damit die anderen Glühwürmchen-Onkels diese auch finden. Aber, so mancher Glühwürmchen-Onkel ist schon an einer dicken Straßenlaterne gestrandet und entflammt. Daher, nur mit Brille fliegen!

Dann kommen die entspannten Tanten: Ich möchte mit dem Onkel nur Stunden abhängen oder nur mich an der Schulter eines Onkels anlehnen. Weil die müde sind.

Dann gibt es noch die Power-Tanten: Ich bin sportlich und aktiv. (Muss man aufpassen, dass man keine ADS-Tante erwischt.) Und die tierliebe Tante und die Neu-Beginn-Tante. Und die mit den kleinen Tanten und Onkels, die Familien-Tante.

Und eine Tante, die ist völlig ausgeklinkt. Wegen der Hitze. Die sucht einen Onkel:
- Mit Herz, Hirn und Humor, - der auch unternehmungslustig, kinderlieb, berufstätig, treu + ehrlich - ist. Liebe Such-Tante, das ist zu viel. Das gibt's bei den Onkels nicht. Entweder oder!

Denn, die Onkels wollen nur das Eine (Guckst Du "Er sucht Sie"): Hand in Hand; mit ihr durchs Leben gehen; mit einem schönem Lächeln die Tante verzaubern; joggen und essen und danach ins Kino (wie langweilig). Und dann geht das Licht aus. (Nicht mehr langweilig).

Aber nur dann: Wenn die Tante - Herzdame ist - und sportl. -schlk., natürl., fröhl., mehr 30j als 40j, (weil der Onkel mit "50 plus" noch mal durchstartet) tr. und ehrl., musik., romant., NR (Nicht Rüpelig) und keine Altlasten mitbringt. Also keine Mülldeponie-Tante. Und wenn der Onkel dann noch "kräftig gebaut" ist, dann steht einer festen Beziehung, "mit für jeden Spaß zu haben" nichts mehr entgegen. Also anrufen für nur 1,99 € pro Minute. Aber nicht so viel reden. Ist teuer.

Oder doch lieber in den Biergarten mit Direkt-Kontakt-Guck-Flirt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.