Anzeige

Na ja , na also ! ? ! Diese Woche ist bis jetzt ein absoluter Traum , für alle die sich als Hobby – Politiker berufen fühlen .

Heute ist Bergfest . Also Mittwoch um die Mittagszeit , wird die Woche geteilt und es geht in Richtung Wochenende . Aber wenn seit letzten Montag bis heute , nicht genug Sprengstoff in der Hütte war , na dann , weiss ich auch nicht mehr , was eigentlich bis Samstag , noch passieren soll . Es brodelte ja schon am letzten Sonntag , als bekannt wurde , dass es in Zukunft nicht mehr nötig sein wird , dass WIR 10 € Arztgebühr zahlen müssen . Nein !!! Wir sollen in Zukunft für jeden Besuch beim Arzt zahlen ! Na toll oder ? Der lästige Rentner und der „normal Sterbliche“ der kränklich wird , der wird mit System, langsam ausgerottet ! Mehrfach überlegen , eine Woche warmes Essen oder die Krankheiten behandeln lassen ? Wie heisst es so schön ? Ja genau , wer früher stirbt, ist länger TOD . Wie war das mit der Steuerentlastung , für das einfache Fußvolk ? ? ? Mit Bewußtsein zur Sache und dem Wahnsinn treu bis zum Ende ! ? !
Dann war da noch das neue Traumpaar der Politik . MERKOZY , Manipulation der internationalen , bzw. globalen Politik ! Nein , Ratingagenturen ziehen aus ihren Bewertungen , keinen persönlichen Vorteil . Wie wäre es denn Mal mit einer Ratingagentur , für unsere Politiker ? Es gibt offiziell keine Diktatur der Finanzmärkte. Na gut , dann legen wir erst mal , „Great Britain“ in Schutt und Asche. Man wird doch wohl einen neuen Kriegsschauplatz eröffnen dürfen oder ?
26 vs. Great Britain ! Einige eilen vor und andere kommen nicht nach . Schneller , immer schneller , es soll keiner mehr durchblicken . Bürger wir wollen euch verwirren. Alle rationalen Gesetze , treten außer Kraft ! Im Fernsehen tritt ( wo kam der her ? ) Edmund Stoiber auf und wettert gegen die Politik der Kanzlerin ( derer die sie gewählt haben ) . Der will doch wohl nicht doch noch Kanzler werden ? Gott behüte uns doch wenigstens davor ! ! !
Hau mir ab , mit Kommunismus . Wacht auf verdammte dieses Erdteils ! Aber vielleicht sollten wir den Begriff der Völkerverständigung , Mal genauer unter die Lupe nehmen . Wer ist denn das Volk ?
Die Würde des Menschen ist unantastbar ! Also , ab auf die Straße (ja , Ihr Rentner auch ! ) und den POLITIKPSYCHOPATEN paroli bieten ! Gab es schon einmal , in unserer jüngeren Geschichte , so eine Koalition wie zur Zeit ? Eigentlich , müßte doch schon fast , der Bestand einer Straftat erfüllt sein . Das sollte Mal , von einem guten Rechtswissenschaftler überprüft werden . Die FDP , welche ja nicht unbedingt unwichtige Positionen bekleidet , ist doch eigentlich unvorstellbar . Da wird eine Schmierenkomödie aufgeführt , welche ihres gleichen sucht . Man kann jetzt nur noch hoffen und beten , dass dieser ganze CLAN um Rösler , Westerwelle , Brüderle und wie sie alle heißen , endlich Ihre Hüte nehmen und in die Wüste ziehen .
Mir ist es lieber die verdursten , bevor uns das Wasser bis zum Hals steht .
Wo bleibt die ethische bzw. politische Kultur ?
Haben wir hier bei uns , auch bald eine "Bunga , Bunga" Politik ?

Aber ein gutes hat das heutige Theater und es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit !

FDP – Generalsekretär Lindner tritt zurück . Wie war das alte Sprichwort ?
Ich glaube es hieß : “Die Ratten verlassen das sinkende Schiff “ !

Ist der Ruf erst ruiniert , dann lebt es sich ganz ungeniert !

Es wäre schön , wenn Ihr wie versprochen , Eure politische Strategie so fort setzt .
Schön ist es , wenn Karriere – Seilschaften auf der Strecke bleiben ! ! !

Na ja ,

na also , es geht doch ! ? !
0
3 Kommentare
679
Horst-Peter Horn aus Erkrath | 14.12.2011 | 19:54  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.12.2011 | 22:27  
5.269
Wolfgang Thun aus Berlin | 14.12.2011 | 23:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.