Anzeige

Na ja , na also ! ? ! Also mal ehrlich , da sitzt man morgens ganz entspannt am Frühstückstisch und trinkt einen Tee .

Natürlich , mit der aktuellen Tageszeitung in der Hand und dann trifft einen der Schlag ( VOLL AUF DIE GLOCKE ) .Selbst die gute alte Langspielplatte , die im Hintergrund gerade „Smoke on the Water“ abspielt , scheint zu hüpfen ( vor Freude ? ) . Zufall oder langfristige Planung ? Das war mein erster Gedanke ! Es gab jemanden in unserem schönen Land , der etwas moralisch höchst anstößiges vollbrachte . Da hat sich jemand unrechtmäßig „Lorbeeren“ erworben und kann daraus im Nachhinein noch Kapital schlagen ? Ich persönlich habe auch eine „Jugendsünde“ hinter mir . Ich habe aber niemanden betrogen oder geschädigt . Ich mußte 1 ½ Monatslöhne als Strafe bezahlen , denn es sollte „richtig wehtun“ !
Jetzt gibt es aber einen aktuellen Fall , bei dem die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt . Es ist ja alles nicht so schlimm gewesen , eine kleine Zahlung von 20000 € an kranke Kinder und alles ist wieder gut ! Legitimes Theater auf großer Bühne ! ? ! Das wäre ja traumhaft , wenn jetzt die betroffene Person noch zufällig ein Buch auf den Markt bringen würde , oder ?
Gibt es so etwas eigentlich auch im wirklichem Leben ? Sollte es doch außerirdische Wesen geben , die allmächtig sind ?

Meine Vision , wäre folgende ; Alle Fernsehsender ( auch private ) sind sich einmal einig und verzichten auf Einladungen dieser Person in Talkshows . Ansonsten wäre es eine große humanitäre Geste , wenn die entsprechenden Honorare die da fließen, gleich an kranke Kinder oder zu renovierende Schulen und Kitas überwiesen werden.


Na ja ,

na also , es geht doch ! ? !
0
3 Kommentare
7.873
Bodo von Rühden aus Dautphetal | 25.11.2011 | 14:40  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.11.2011 | 16:46  
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 25.11.2011 | 21:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.