EU ! ? ! ICH KLAGE AN ! ! ! NEIN, DASS WAR NICHT NOBEL ! ! !

Ich brauchte mehrere Tage, um diesen für mich persönlichen Albtraum, zu verarbeiten ! ! !

Fassungslosigkeit, breitete sich in meinem Kopf aus. Ich bin mir für einige Momente sicher gewesen, dass ich einen kurzzeitigen BLACK - OUT hatte, der meinen Ohren einen Streich spielte. Die EU bekommt den Friedensnobelpreis 2012 ! ? !

Nein, dass kann nicht sein ! ! ! Folgendes Szenario, ging mir schlagartig durch den Kopf ; Martin Luther King, Willi Brandt, Andrei Sacharow, Mutter Teresa, Lech Walesa, Michail Gorbatschow, Nelson Mandela .............. ! ! ! EU ? ? ? ? ?

Wo lag der Denkfehler, bei mir, oder bei wem ? Ich bekam vorübergehend, keinen Zusammenhang zustande.

Wenn wir alle erwähnten Widersprüche begreifen, werden wir uns darüber klar, in welcher alarmierenden Situation, in welchem chaotischen Zustand sich EUROPA befindet ! ! !

Was ist mit den Menschen, die weltweit in Gefängnissen sitzen, da sie ihre Meinungen aüßerten ? Die uneigennützig für andere ( für Menschen, die sie nicht kennen ) , in ihrem eigenem Land kämpfen ? Oppositionsführer / innen werden abwertend mit dem Wort ; DISSIDENT abgetan. Was ist mit Julija Tymoschenko oder Liao Yiwu ? Was ist mit den Frauenrechtlerinnen in Asien oder Afrika, die verschleppt und gequält werden, da sie für die einfachsten "Sachen der Welt" eintreten ? Was ist mit den Millionen von Kindern, die für "unser" Europa und für "unseren" Wohlstand die Drecksarbeit machen ? Das sind alles Kontinente, mit denen "unsere" europäischen Lobbyisten, am liebsten ihre Geschäfte abwickeln. Ohne Rücksicht auf Verluste ! Die inoffiziellen Mächte in den Ländern !
Was ist geworden, aus der besonderen Ehrung, des Individuums ?
Welche Drogen nehmen die Mitglieder des Nobelpreiskomitees, welche diese Wahl trafen? Welche Drogen nehmen die Politiker, welche diese Entscheidung bejubeln?
Hier sind ein paar Fakten, über Länder der EU, welche nicht zu leugnen sind;

Boat - People, was ist mit den strandenden, fast verdursteten und verhungerten Menschen, welche von "unseren europäischen" Nachbarn, schnellst möglich und unkompliziert wieder "entfernt" werden?
Bereits im April 2011 gab es schon ca. 23000 Flüchtlinge, welche auf Lampedusa strandeten. Hans Peter Friedrich ( CSU ), nannte diese Flüchtlinge, einfach nur WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE ! Er verlangte, dass alle Grenzen besser bewacht werden sollen ! Diese MISSION wird von der europäischen Grenzschutzagentur
( Söllner lassen grüßen ), FRONTEX ( FRONT ? ) in Warschau koordiniert !

Wem gehören die Kanarischen Inseln ? Was ist mit Spanien, wo tausende "illegale" die Wirtschaft ankurbeln, in dem sie auf den illegal ( geduldeten ) Obst - und Gemüse - Giftplantagen arbeiten? Den Lungentod sterben, elendig krepieren ( ohne Krankenversicherung bzw. Arzt ), wegen der zu versprühenden Pestizide und anderen Gifte! Ganze Familien, zahlen mit Gesundheit und Leben.
1991, Krieg in Slowenien. 1991 - 1995, Krieg in Kroatien. 1992 - 1995, Krieg in Bosnien. Was ist mit der KFOR oder der ISAF, der Sicherheits - und Aufbauorganisation unter Nato - Führung?
Ich könnte vieles aufführen, wo die EU für meine Begriffe, nichts mit Frieden und Humanität im Sinn hatt.
Ist die momentane EU - Politik es wert, so geehrt zu werden ? Wo sind die Gesetze, die dazu beitragen, dass ganze Bevölkerungsgruppen bzw. Schichten, ein würdiges Leben führen können ? Es gibt in Europa Millionen von Menschen, die täglich um DAS ÜBERLEBEN kämpfen !
Was sagte ein Herr Westerwelle gestern, als es darum ging, syrische Flüchtlinge aufzunehmen ? Nein, ich wiederhole es nicht.
HERR WESTERWELLE; ICH SCHÄME MICH FÜR SIE UND SPUCKE VOR IHNEN AUS.

Ich sehe es schon deutlich vor mir, wie ihr BONZEN, euch jetzt EUROPAWEIT feiern werdet. Eine Feier und eine Beweihräucherung, wird der nächsten folgen !

Fresst, bis ihr an euren Bissen erstickt ! Mir ist auch ohne Festtagsmahl, schon kotzübel !

Es ist bestimmt die "EUROPA - AKTIE" gestiegen und WELTWEIT haben die Banken hervorragend verdient.

Nein, einmal ist nicht keinmal ! Ich finde, es reicht irgendwann wirklich !

Die schlimmste Waffe, ist das Wort ! Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem IHR UNS HÖRT !

PFUI DEIBEL, IHR SOLLTET EUCH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN ! ! ! ! !
0
2 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.10.2012 | 17:01  
535
André Mnichasz aus Berlin | 16.10.2012 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.