Anzeige

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Quarantäne 

Bundespräsident Franz Walter Steinmeier (Foto: Franz Walter Steinmeier Facebook.com)
Berlin: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Quarantäne  | Laut einer Sprecherin des Bundespräsidialamtes hat sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Quarantäne begeben.

Ein Personenschützer wurde zuvor positiv auf das Coronavirus getestet.
Bei dem Mann aus dem BKA-Kommando handele es sich um eine Kontaktperson ersten Grades. Steinmeier habe sich nun einem Corona-Test unterzogen, das erste Ergebnis liege aber noch nicht vor.
Steinmeier wollte eigentlich am Sonntag. 18. Oktober. 2020 den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche verleihen. Steinmeier

Quelle: ARD Text
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
2.340
Joachim Kerst aus Erfurt | 17.10.2020 | 17:39  
27.616
Kurt Battermann aus Burgdorf | 17.10.2020 | 18:13  
21.278
Thomas Ruszkowski aus Essen | 17.10.2020 | 23:20  
58.271
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 18.10.2020 | 04:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.