Anzeige

Friedhof Zehlendorf, Onkel-Tom-Straße

Grabstätte Heinrich George, enthält eine Inschrift zum Gedenken an seine Ehefrau Berta Drews (deutsche Schauspielerin), die seebestattet wurde.
Berlin: Friedhof | Kleine Friedhofsrunde bei mäßigem Sommerwetter.

Auf diesem Friedhof sind einige bekannte Persönlichkeiten beigesetzt, u.a. auch der Schauspieler Heinrich George und nur wenige Meter entfernt sein Sohn, der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Schauspieler Götz George (u.a. bekannt als Duisburger Tatort-Kommissar "Schimanski"), der am 19. Juni 2016 in Hamburg verstorben ist, aber in seiner Heimatstadt Berlin begraben wurde.
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.