Anzeige

X-Factor 2012: Aron Verfinger im Portrait

Aron Verfinger aus Berlin gestern nicht nur mit seinen roten Haaren bei „X-Factor 2012“ auf. Er konnte die Jury mit Selbstbewusstsein und Stimme überzeugen.

Ein neuer Mädchenschwarm
Aron Verfinger, der gebürtig aus Karlsruhe kommt, schien keine Angst bei "X-Factor 2012" zu kennen. Während andere Kandidaten mit ihrem Lampenfieber kämpfen oder an der eigenen Stimme zweifeln, zeigte sich Verfinger überzeugt. „Meine Stimme fühlt sich gut an“, zitierte klatsch-tratsch.de den 19-Jährigen. Auch mit seinem Äußeren musste sich Aron nicht verstecken. Das schimmernd rote Haare und das verschmitzte Lächeln durfte bereits vor seinem Auftritt einige Mädchenherz gewonnen haben.

Er gibt die Musik nicht auf
Seit einem Jahr wohnt Verfinger in Berlin. Seine Ausbildung zum Gesangslehrer musste er aus finanziellen Gründen abbrechen. Um über die Runden zu kommen, arbeitet er als Aushilfe im Einzelhandel. Die Musik ist trotzdem noch Teil seines Lebens. „Mein allergrößtes Ziel hier: Über meine Grenzen gehen“, verkündete Aron vor seinem Auftritt. Verfinger traute sich mit einem Schmusehit auf die Bühne. Mit „The A Team“ des britischen Sängers Ed Sheeran konnte er die ganze Jury begeistern. Das Ergebnis: Vier „X“ und der problemlose Weg ins Bootcamp! Juror Moses Pelham schwärmte von dem gebürtigen Karlsruher: „Das Tolle ist, ich habe es gefühlt. Ich finde du singst schön, das hat mich einfach mitgenommen!“ Mit viel Gefühl geht es für Verfinger in die nächste Runde von „X-Factor 2012“.

Denkt ihr, Aron Verfinger hat eine Chance ins Finale?



X-Factor
Bild: VOX
Diese Portraits könnten euch auch interessieren:
Blinde Fabienne Bender aus Malsch: vom Supertalent zu X-Factor 2012
Andrew Steven Fischer - X-Factor-Kandidat mit Tourette-Syndrom im Portrait
"X-Factor 2012" Kandidatin Enya Maria Jost
Wie weit kommt die Band "Rune" aus Karlsruhe bei X-Factor 2012?
X-Factor 2012: Melissa Heiduk aus Bochum im Portrait
X-Factor 2012: Madeleine Apfel aus Gelnhausen im Portrait
Colin Rich - Backgroundsänger von Sarah Connor macht bei X-Factor 2012 mit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.