Anzeige

Von Youtube zu „X-Factor 2012“: Chiara & Pao aus Berlin

Chiara und Pao standen noch niemals gemeinsam auf der Bühne, trauen sich aber trotzdem vor die Jury von „X-Factor 2012“. Stimmlich konnten sie bereits Fans im Internet gewinnen. Aber werden sie vor richtigen Publikum ihre Nervosität überwinden können?

Das Duo leidet an Lampenfieber
Die Nervosität bei den Castings ist groß. Immerhin wagt man sich das erste Mal vor die prominente Jury aus Sarah Connor, H.P. Baxxter, Sandra Nasic und Moses Pelham. Und als wäre das nicht genug, sieht ein Publikum und schließlich tausende von Zuschauern vor den Bildschirmen zu. Das kann selbst bei erprobten Musikern zu Lampenfieber führen. Bei dem Duo Chiara & Pao ist die Angst vor dem Auftritt weitaus größer. Die beiden standen noch nie zuvor gemeinsam auf der Bühne. Bisher performten sie lediglich in den eigenen vier Wänden und stellten die Videos danach ins Internet.

Das Ende von "Chiara & Pao"?
Bei Youtube haben Chiara & Pao längst einen eigenen Channel und versorgen ihre Fans dort mit neuer Musik. Das war es aber auch schon. Keine Bühnenerfahrung, keine Auftritte – die Nervosität ist groß, als sie „Sweet Dreams“ von Beyoncé bei „X-Factor 2012“ vortragen. Schlimmer noch: steht das Duo bereits am Ende ihres gemeinsamen Weges? Denn offensichtlich kann der 24-jährige Pao nicht überzeugen. „In Chiara steckt ein großes Talent“, verkündet Sandra Nasic. War es das für das Duo? Oder schafft es die 17-Jährige alleine in die nächste Runde? Am Sonntag, den 9. September 2012, treten Chiara & Pao bei „X-Factor 2012“ auf VOX auf.



X-Factor
Bild: VOX
Diese Portraits könnten euch auch interessieren:
Blinde Fabienne Bender aus Malsch: vom Supertalent zu X-Factor 2012
Andrew Steven Fischer - X-Factor-Kandidat mit Tourette-Syndrom im Portrait
"X-Factor 2012" Kandidatin Enya Maria Jost
Wie weit kommt die Band "Rune" aus Karlsruhe bei X-Factor 2012?
X-Factor 2012: Melissa Heiduk aus Bochum im Portrait
X-Factor 2012: Madeleine Apfel aus Gelnhausen im Portrait
Colin Rich - Backgroundsänger von Sarah Connor macht bei X-Factor 2012 mit
Anna Hodowaniec wird X-Factor 2012 bestimmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.