Anzeige

Von wegen Tom Hiddleston: Sam Heughan als James Bond! (Foto)

Sam Heughan könnte der neue Bond sein (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Vergesst Tom Hiddleston als James Bond! An seiner Stelle steht nämlich nun Sam Heughan, den wir sonst nur als Jamie in “Outlander” kennen. Wird er der Nachfolger von Daniel Craig?

Den Schotten haben wir vor allem kennen und lieben gelernt durch die Serie “Outlander”, in der er an der Seite von Caitriona Balfe zu sehen ist. Staffel 4 wird bereits gedreht und wird nach Staffel 3 dann hoffentlich zeigen, wie die Liebesgeschichte zwischen Jamie und Claire weitergehen wird. Doch nicht nur in der Serie berührt Sam Heughan seine Fans. Privat zeigt er sich auch so extrem cool, dass man ihn einfach mögen muss! Gerade auf Twitter bringt er seine Follower immer wieder zum Lachen. Damit ist er also ein echter Publikums-Liebling. Also die perfekte Vorausetzung um die Rolle des Geheimagentens zu übernehmen, oder?

Sam Heughan als 007

Auf der Aftershow-Party der Oscars tauchte Sam Heughan nun in einem schicken schwarzen Smoking auf! Dabei erinnerte er doch stark an den Geheimagenten, der noch von Daniel Craig gespielt wird. Doch wenn ich mir den Hottie so anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, das er der Nachfolger von Daniel wird. Ich finde sogar, dass der Serien-Star wesentlich besser in die Rolle passt, als Tom Hiddleston, der ja als heißer Kandidat für die neuen Filme gilt. Einen Vorteil hat das Ganze auch, denn Heughan würde ein hübsches Bondgirl an die Seite bekommen. Privat hat er seine persönliche Stütze ja schon gefunden, denn er ist schon lange Zeit mit Freundin MacKEnzie Mauzy liiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.