Anzeige

Temptation Island: Maryana ist die älteste Single-Lady

Kann Maryana einen der Männer auf "Temptation Island" verführen? (Foto: Herz gebrochen (2)_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de.jpg)

Die Damen, die bei “Temptation Island” die vergebenen Männer verführen sollen, sind ziemlich divers. Und eine muss eben auch die Älteste im Bunde sein - und das ist in diesem Fall Maryana.

Das Konzept von “Temptation Island” ist ziemlich einfach: Vier Paare fahren auf eine Insel, um ihre Beziehung zu testen. Die Männer verbringen zwei Wochen in einer Villa mit lauter Single-Damen, während ihre Freundinnen mit lauter attraktiven Männern in einem Haus wohnen. Dass hier Drama und Tränen vorprogrammiert sind, ist klar! Eine der Damen, die versucht, die vergebenen Männer um den Finger zu wickeln, ist Maryana. Sie ist mit ihren 30 Jahren auch die Älteste im Bunde.

Optik ist wichtig

Maryana macht auch kein Geheimnis daraus, dass ihr das Aussehen ihre potenziellen Partners ziemlich wichtig ist: "Er muss sich für mich interessieren. Er muss zu mir stehen. Er muss sehr gut aussehen. Das Optische ist sehr wichtig." Die 30-jährige Berlinerin, die als Model arbeitet, interessiert sich außerdem für Psychologie, kocht gern und macht Sport. Man darf gespannt sein, wie sie bei “Temptation Island” in den nächsten Wochen noch ankommt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.