Anzeige

So süß: Kendall & Kylie Jenner im Partnerlook!

 Die Stars aus der Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” Kendall und Kylie Jenner sind unzertrennlich. In Interviews betonen die beiden dauernd wie nahe sie sich stehen und wie sie für einander da sind. Sie sind sogar im Partnerlook unterwegs.

Zwei Jahre liegen zwischen den zwei Schwestern. Kendall ist mit 23 Jahren die ältere. Kylie Jenner und ihre Schwester haben eine sehr innige Beziehung. Die Schwestern posten auf sozialen Medien wie Instagram regelmäßig gemeinsame Selfies miteinander. Auch wenn sie als Kinder oft gestritten haben, mittlerweile verstehen sie sich blendend. Und sie sind auch im Partnerlook unterwegs.

Das trugen Kendall und Kylie Jenner

Kendall ist als Model oft unterwegs, vor allem wenn sie von Shooting zu Shooting reisen muss. Da muss sie gemütlich gekleidet sein. Am 06. Februar wurde Kendall gesehen, wie sie zu den Milk Studios für ein Shooting geht. Sie trug ganz lässig einen lockeren Dutt und Jogginghosen. An diesem Tag kam auch Kylie Jenner am Studio an, allerdings nicht mit Schwester Kendall, sondern unabhängig von ihr. Und als hätten sie sich abgesprochen, trug Kylie auch einen lockeren Dutt und gemütliche Jogginghosen. Die Schwestern verstehen sich also nicht nur super, sondern kleiden sich auch ähnlich. Kendall Jenner ist ein internationales Model und ist schon für viele bekannte Modelabels wie Chanel über den Laufsteg gelaufen. Kylie ist erfolgreiche Unternehmerin und verkauft mit “Kylie Cosmetics” Make-Up-Produkte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.