Anzeige

Schockierend: Kit Harington hat einen schrecklichen neuen Look 

Seit seiner Rolle als Jon Snow kennen alle “Game of Thrones”-Zuschauer Kit Harington. Jetzt hat er einen etwas außergewöhnlichen und interessanten Look. Wie der Schauspieler jetzt aussieht, liest du hier.

Zwischen Kits Rolle als Jon und Rose Leslies Rolle als Ygritte knisterte es extrem in der Serie. Die Romanze fand allerdings nicht nur auf dem Bildschirm statt. Die beiden Schauspieler kommen im wahren Leben zusammen und sind das “GoT”-Traumpaar schlechthin. Im Jahre 2018 heirateten Kit Harington und Rose Leslie. Kit wird nicht nur als Schauspieler gebucht, sondern sporadisch auch als Model. Für Jimmy Choo modelte er im Jahre 2014 und zeigte seine Bauchmuskeln. Doch jetzt sieht man den sonst so gutaussehenden Schauspieler ganz anders!

So sieht Kit Harington aus

Normalerweise trägt der 32-Jährige lange Haare und Bart. So schaut er schließlich am ehesten aus wie Jon Snow, dieses Aussehen behält der Schauspieler über die Jahre. Doch letztens zeigte sich Kit Harington verändert: Auf der Premiere von “Drachenzähmen leicht gemacht” tritt Kit Harington mit kurzen Haaren und einem Schnauzer auf den roten Teppich. Scheint so, als hätte ihn eine Zeitreisemaschine ins Jahr 1986 befördert. Fans, die auf den Jon Snow-Look stehen, können aufatmen. Diesen Look trägt der 32-jährige Schauspieler wahrscheinlich nur für eine Rolle. Nämlich in einer Neuverfilmung des Theaterstücks “True West” von Sam Shepard.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.