Anzeige

Schock: "Die Wollnys" ersetzen in Zukunft "Berlin - Tag und Nacht"!

Für die meisten wohl ein Schock, denn “Die Wollnys” erhalten zusätzlichen Sendeplatz. Die Reality-Show ist so beliebt, dass sogar zwei Sendungen der Familie platz machen müssen. Diese sind “Berlin - Tag und Nacht” und “Köln 50667”.

Fast jeder kennt die zehnköpfige Großfamilie “Die Wollnys”. Schon seit acht Jahren machen sie die heimischen Fernseher unsicher und ziehen zahlreiche Zuschauer an. Jetzt ist die Reality-Show schon so beliebt, dass sie den Sendeplatz der Formate “Berlin - Tag und Nacht” und “Köln 50667” einnimmt. Bald kann man jeden Nachmittag ab 14 Uhr Wiederholungen der Reality-Doku sehen. Dafür werden die alten Folgen von “Berlin - Tag und Nacht” und “Köln 50667” aus dem Programm gestrichen.

Verärgerte Fans: Der Programmwechsel gefällt nicht jedem

Vielen Fans gefällt die Programmänderung gar nicht, weshalb es auch schon einige beschwerde über Facebook gab. Aber auch nicht-Fans der gestrichenen Shows sind mit der Änderung, “Die Wollnys” jetzt jeden Nachmittag sehen zu müssen, nicht einverstanden. Ein User kommentierte: “Gibt es hier auch noch was anderes als die Wollnys? Nervt allmählich!”. Nicht jeder kann die laute Familie in doppelter Ausführung ertragen, es sollte also abgewartet werden, ob eine dauerhafte Änderung des Programms bestehen bleibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.