Anzeige

Ryan Reynolds: Fiese Geburtstagsgrüße an Blake Lively 

Seine wunderschöne Frau wird 32 und Ryan Reynolds wünscht ihr, mit ihren schlimmsten Fotos, alles Gute zum Geburtstag.

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind zwei Scherzkekse. Das zeigen sie der Welt regelmäßig über die Sozialen Medien. Ständig spielen sie sich Streiche und veräppel sich gegenseitig auf ihren Accounts. Vor zwei Jahren beispielsweise gratulieren sich die beiden ebenfalls mit merkwürdigen Bildern: Ryan Reynolds postete ein Bild, auf dem er im Mittelpunkt stand und seine Frau Blake fast komplett rausgeschnitten war. Dazu schrieb der “Deadpool”-Schauspieler: “Happy Birthday to my amazing wife.” (“Alles Gute zum Geburtstag an meine wundervolle Ehefrau.”). Blake Lively ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und postete zu Reynolds Geburtstag ein Foto von dem Hottie Ryan Gosling, bei dem, ebenfalls abgeschnitten, am Rand noch ein Teil ihres Mannes zu sehen war.

Ryan Reynolds Geburtstagsscherze gehen weiter

Nun, zwei Jahre später, sorgen Ryan Reynolds Geburtstagsglückwünsche an seine Frau abermals für Aufruhr. Der Schauspieler stelle acht Bilder seiner Frau online, mit der Message “Happy Birthday”. Doch die Bilder zeigen eine nicht so schöne Seite, der sonst so platzierten Schauspielerin: Reynolds postete auf seinem Instagram-Account ausschließlich Bilder von dem Paar, auf denen der "Gossip Girl"-Star nicht besonders gut aussieht. Entweder sie macht ein komisches Gesicht, sieht sehr massiv, durch die Schwangerschaft aus, oder ist total verwackelt - Hauptsache, Ryan selbst sieht darauf gut aus. Da kann man sich jetzt schon auf Blake Livelys Rache freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.