Anzeige

Rapper Bushido ist zum ersten Mal Vater geworden

Nach der Traumhochzeit von Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Mai hat das Paar erneut Grund zum Feiern. Am Freitagnachmittag ist in Berlin die erste gemeinsame Tochter des Paares zur Welt gekommen. Wie die Kleine heißt, wird allerdings noch nicht verraten.

Vor einigen Wochen postete Bushido noch stolz, was er alles für sein erstes Kind eingekauft hat, jetzt kann er seine Tochter endlich im Arm halten. Für Anna-Maria war es bereits das zweite Kind. Aus der Beziehung mit Tänzer Pravit Anantapongse hat sie bereits einen neunjährigen Sohn. Da sich das Paar eine große Familie mit fünf Kindern wünscht, kann man in Zukunft wohl auf weiteren Nachwuchs des Rappers warten. Gegenüber dem Magazin „Bunte“ gestand der frischgebackene Vater: „Ich bin co-schwanger, ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt.“
Bushidos Baby ist auf der Welt
Bild: Grace Winter Pixelio
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.