Anzeige

„Passion“: Karoline Herfurth schwanger

Das Karoline Herfurth schwanger ist, war deutlich zu sehen, als sie Hand in Hand mit ihrem Freund durch Berlin spazierte. Das Kind der Schauspieler soll noch in diesem Sommer zur Welt kommen. Für den Star aus „Das Parfüm“ ist es das erste Kind. Mit dem Film „Passion“ hat sie bereits vorgearbeitet, um eine Karriere-Pause zu vermeiden.

Legt sie für ihr Kind eine Karriere-Pause ein? Nein, bereits vor der Schwangerschaft drehte sie den Film „Passion“, wie es auf bild.de heißt. In dem Thriller geht es um die Geschichte zweier Frauen, die machthungrig sind und alles dafür geben würden, eine Führungsposition in ihrem Unternehmen zu bekommen. Regie führt Brian de Palma, der bereits Blockbuster wie „Scarface“ oder „Misssion Impossible“ inszenierte. Neben Karoline Herfurth werden Noomi Papace und Rachel McAdams im Film, in den Erotik, Spannung, Mystery und Mord gleichzeitig einfließen, zu sehen sein.

Für den Film, der in Berlin gedreht wurde, nahm die werdende Mutter extra Sprachunterricht, um ihre englische Aussprache zu verbessern. Gedreht wurde der Film unter Anderem im Sony-Center, im Bode-Museum und im Restaurant Margaux an der Ecke unter den Linden. Wann der Film in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.