Anzeige

Nach Ian Somerhalder & Paul Wesley: Ist DAS der neue Freund von Phoebe Tonkin?

Paul Wesleys Ex hat einen Neuen (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20)

Phoebe Tonkin scheint sich ziemlich schnell über Paul Wesley hinweggetröstet zu haben: Die “The Vampire Diaries”-Darstellerin hat womöglich schon wieder einen neuen Freund, mit dem sie sich nun in der Öffentlichkeit zeigt.

Manchmal geht es eben doch schneller, als gedacht! Phoebe Tonkin und Paul Wesley haben sich während den Dreharbeiten zur Serie “The Vampire Diaries” kennengelernt und wurden ein Paar. Viele Jahre waren sie glücklich zusammen. Vor einigen Monaten folgte dann die Trennung. Es kam zum Liebescomeback und zu einer erneuten Trennung - und nun hat die ehemalige Kollegin von Ian Somerhalder ihren Exfreund womöglich auch schon wieder ersetzt!

Gemeinsamer Urlaub?

Denn vor wenigen Tagen wurde Phoebe Tonkin mit Charlie McDowell am Flughafen in Los Angeles gesehen. Die beiden sollen sich seit einigen Wochen treffen und ernste Absichten verfolgen. Sie nahmen den gleichen Flieger und er zog ihre Koffer hinter sich her. Wenn das mal nicht danach klingt, als ob da mehr ist zwischen den beiden! Paul Wesley dagegen erholt sich noch immer von der Trennung. Hier könnt ihr die Bilder von Phoebe und ihrem vermeintlichen neuen Freund sehen…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev hat ein Date mit einem neuen Mann! (FOTO)

Nach Ian Somerhalder: Aufregende News von Nina Dobrev

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Schweinischer Auftritt nach Nina Dobrev!

Nach Nina Dobrev: Neue Show von Ian Somerhalder & Nikki Reed
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.