Anzeige

Nach Halsey: BTS arbeitet mit nächsten Popstar zusammen

BTS singt mit Khalid (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Nachdem BTS gemeinsam mit Halsey den Song “Boy with Luv” rausbrachten, haben die Bantang Boys nun mit dem nächsten großen Superstar zusammengearbeitet.

Wer denkt, dass K-Pop nur eine kleine Nische im Musikbusiness ist, der kennt noch nicht Bands wie Black Pink, EXO, GOT7 und BTS. All diese Bands, die den koreanischen Pop repräsentieren, haben uns in den vergangenen Monaten gezeigt, dass K-Pop definitiv was für den internationalen Markt ist. Gerade Jungkook, RM,Suga, Jimin, Seokjin, J-Hope und V beweisen uns, dass koreanischer Pop gerade so richtig boomt. Kein Wunder, dass sie sogar mit internationalen Stars zusammenarbeiten. Mit Halsey haben sie ihre erste Single des neuen Albums “Maps of Soul: Persona” veröffentlicht. Und nun folgt bereits eine weitere Zusammenarbeit.

Mit wem arbeitet BTS nun zusammen?

“Young, Dumb & Broke” - mit diesem Song landete Khalid einen echten Hit. Und schon bald könnte er gemeinsam mit BTS die Charts auf der ganzen Welt stürmen. Khalid war sogar bereits auf einem Konzert der Bangtan Boys. Damit haben sich die Jungs also den nächsten Popstar geangelt. Außerdem haben die Jungs aus Korea auch schon mit Nicki Minaj und Ed Sheeran zusammengearbeitet. Mal sehen, wann die nächste Zusammenarbeitet veröffentlicht wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.