Anzeige

Micaela Schäfer: Jetzt kann jeder Sex mit ihr haben - theoretisch

Micaela Schäfer: Jetzt in jedermanns Bett? (Foto: Micaela Schäfer - Achim Raschka (Diskussion) [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)])

Der Traum vieler Männer wird endlich war: Sie alle können nun theoretisch Sex mit Deutschlands bekanntestem Erotikmodel, Micaela Schäfer, haben.

Bei der berliner Erotikmesse “Venus”, war das berühmteste Nacktmodel Deutschlands natürlich wieder dabei. Doch diesmal war Micaela Schäfer nicht nur, als Hostess dabei, sondern auch als Unternehmerin. Denn auf der Messe gab es das erste Sextoy von Micaela Schäfer. Und persönlicher könnte ein Produkt wohl nicht sein. Denn der Mastubator für den Mann ist eine original Nachbildung von Micaela Schäfers Intimbereich. Das Spielzeug für denn Mann, nennt sich “Opus Mica”. Das Model ist sehr stolz auf ihr Spielzeug für Männer und erzählt freudig die Geschichte, wie sie darauf kam, das Toy zu produzieren. “Ganz viele Fans haben eben gesagt: ‘Ich würde gerne mit dir ins Bett’. Und dann hab ich gesagt: ‘Sorry, ich kann das nicht machen!’”, doch das brachte sie auf eine Idee.

Micalea Schäfer: Ihr eigenes Sextoy auf der "Venus" 

Da es, laut Micaela Schäfer, schon immer ihr Traum war, ein eigenes Sextoy herauszubringen, nahm sie den Wunsch ihrer Fans als Inspiration. Denn nun “kann man [] sozusagen mit mir ins Bett. Also theoretisch kann man mit mir Sex haben!”, erklärt Micaela stolz. Um dem Original möglichst nah zu kommen, wurde ein Gipsabdruck von Michaelas Intimbereich genommen, danach ein 3D-Scan gemacht. Das Model selbst, hat schon ausprobiert, wie real sich der Mastubator tatsächlich anfühl. Sie verriet, dass sie schon öfter ihren Finger hineingesteckt habe und bestätigen kann, wie gut es sich anfühlt. Da “wäre ich [manchmal] wirklich gerne ein Mann”, gesteht die 35-Jährige. Mittlerweile ist die “Venus” in Berlin beendet, doch mit Sicherheit wird Deutschlands berühmtestes Nacktmodel auch nächstes Jahr wieder das Gesicht der heißen Veranstaltung sein. Und mal sehen, womit uns die Nacktschnecke, Micaela Schäfer, dann überraschen wird. Bis dahin können ihre Fans ein paar schöne Stunden mit “ihr” verbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.