Anzeige

"Love Island": Jenny Frankhauser äußert sich zu Mischas "Korb" 

Während “Love Island” gesteht Mischa, dass er Jenny Frankhauser schon mehrmals einen Korb gegeben hat. Nun äußert sich Jenny selbst.

Die beliebte Kuppelshow “Love Island” läuft seit ein paar Tagen wieder. Mit dabei ist, unter anderem der Fitnessfreak Mischa. Bei einem der Spiele wurden die dunkelsten Geheimnisse der Islander enthüllt, doch das von Mischa erstaunte wohl am meisten: Der Mann, mit der harten Schale und dem weichen Kern, verriet, dass er eine prominente Verehrerin habe. Angeblich soll Daniela Katzenbergers Schwester, Jenny Frankhauser den Muskelmann schon um mehrere Dates gebeten haben. Die beiden kennen sich, laut Mischa, aus dem Fitnessstudio, wo Jenny ihn angesprochen haben soll. Nach einigem hin und her schreiben, soll Jenny Frankhauser den “Love Island”-Kandidaten nach einem Date gefragt haben. Doch er gab ihr einen Korb. Mischa erzählt weiter, dass sie ihn noch einige Male danach daten wollte, doch er weiterhin ablehnte.

Jenny Frankhauser kann über "Love Island" nur lachen

Als die Folge ausgestrahlt wird, ist Jenny Frankhauser live auf Instagram. In ihrer Story postete sie zunächst ein quirliges Video, in dem sie erzählt, wie sehr sie sich auf die neuen Folgen freut. Kurz darauf kommt eine weitere Instastory, die “Die It-Girl Agenten”, netterweise online stellten. Jenny Frankhauser ist zwischen Entsetzen und Lachen. Sie kann kaum glauben, was Mischa über sie erzählt. Sie korrigiert die Aussage: Ja, sie und Mischa kennen sich, ja, sie hätten mal miteinander geschrieben. Doch das war es dann auch schon. Sie sei ihm sicherlich nicht hinterhergelaufen, beteuert die schockierte Influencerin. Es folgen weitere Clips, in denen sie ihre Entrüstung über das Gesagte mitteilt, doch gleichzeitig lacht sie auch - sie weiß nicht wie sie reagieren soll, ob das alles nur ein schlechter Scherz sei. Es scheint, als nehme die Dschungelkönigin es mit Humor. Immerhin weiß auch sie, dass für TV-Shows einiges aufgebauscht wird, um es interessanter zu machen. Nimm es als Kompliment, liebe Jenny.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.