Anzeige

Kylie Jenner und ihr Girl-Squad verkleiden sich als Disney-Prinzessinnen 

Die Halloweenkostüme der Stars werden langsam ausgepackt. Nun zeigte auch Kylie Jenner als was sie und ihre Freundinnen sich dieses Jahr verkleiden.

Heidi Klum macht jedes Jahr ein riesen Geheimnis um ihr Halloween-Kostüm. Doch auch bei anderen Stars sind wir gespannt, als was sie sich an dem gruseligen Fest verkleiden. Kylie Jenner gab vor einigen Tagen schon einen kleinen Ausblick, als sie Bilder und ein Video ihrer kleinen Tochter, Stormi postete. Darauf sah man die Kleine als ihre Mutter, Kylie Jenner verkleidet. Sie trug das legendäre Outfit der Met-Gala, das glitzernde Silber-Kleid mit den lila Federn und einer grauen Perücke. Auch wenn ihre Mutter bei diesem Cuteness-Faktor nicht mithalten kann, hat sie andere Qualitäten, die beeindrucken. Jetzt gab die Self-Made-Milliardärin auch ihr Halloween-Kostüm preis: Kylie Jenner feiert dieses Jahr als Arielle, die Meerjungfrau.

Kylie Jenners sexy Halloween-Kostüm

Ihren perfekten Körper hüllte Kylie Jenner auch dieses Jahr wieder in wenig Stoff. Auf ihren Bildern und Videos zeigt sich die Influencerin in einem grünen Fisch-Schuppen-Rock, mit einem langen Schlitz. Dabei darf der berühmte Muschel-BH natürlich nicht fehlen, der den Eindruck erweckt, jederzeit könnte eine Perle herausfallen. Kreativ wurde Kylie Jenner, als sie sich ein Netz als eine Art Shirt über die Schultern warf. Dazu gab es natürlich auch eine rote Perücke. Doch sie wird nicht alleine als Traum der meisten jungen Mädchen gehen. Auch ihre Freundinnen sind dieses Halloween als Disney Prinzessinnen verkleidet. Eine Cinderella, Jasmin und Dornröschen sind auf jeden Fall in Kylie Jenners Squat dabei. Spätestens nach diesem Abend werden wir sehen, ob Pocahontas, Rapunzel und die anderen auch dabei sein dürfen.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.