Anzeige

GNTM 2019: Wann findet das große Umstyling von Staffel 14 statt?

Auch in diesem Jahr wartet bei GNTM 2019 ein tolles Umstyling auf uns (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Auf diese Folge dürften sich die meisten Fans von GNTM 2019 besonders freuen: Das Umstyling der Nachwuchsmodels ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Doch wann ist es in diesem Jahr soweit?

Jedes Jahr wieder ist es eines der absoluten Highlights bei Germany’s Next Topmodel: So viele Tränen wie beim Umstyling fließen die ganze Staffel lang nicht. Auch in diesem Jahr gibt es sicher wieder einige Kandidatinnen, die mit Heidi Klums Änderungsvorschlägen nicht ganz einverstanden sind. Insbesondere, wenn es darum geht, Haare abzuschneiden, ist bei den meisten Mädchen schnell Schicht im Schacht. Normalerweise passiert das Umstyling etwa in Folge 4. Doch wann ist es bei GNTM 2019 soweit?

Noch ein bisschen Geduld

Tatsächlich dauert es in diesem jahr ein bisschen länger, bis wir in den Genuss des Umstylings kommen: Erst in Folge 5 heißt es wieder schnipp-schnapp, Haare ab! Am 07. März, um genau zu sein. Ein bisschen Geduld ist also wohl noch gefragt. Bis dahin wird Heidi Klum wohl noch einige Mädchen aussortieren, denn noch sind 26 Nachwuchsmodels im Rennen. Und wie wir alle wissen: Nur Eine kann Germany’s Next Topmodel werden! Wir freuen uns auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder sehr auf das Umstyling von GNTM 2019…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.