Anzeige

GNTM 2019: Heftiger Schock! Jetzt eskaliert es

Die Mädchen bei GNTM 2019 sind völlig geschockt und nun droht die Situation endgültig zu eskalieren! Fliegen heute Abend so richtig die Fetzen? Die Stimmung kippt auf jeden Fall ziemlich.

Der Druck bei “Germany’s next Topmodel” wird von Folge zu Folge größer. Heute entscheidet sich, wer es in die Top 10 von GNTM 2019 schafft. Die Mädchen müssen abliefern und zeigen, dass sie das Zeug dazu haben, die Gewinnerin der neuen Staffel zu werden. Heute Abend gibt es noch einmal eine ganz besondere Herausforderung für die Mädchen. Sie müssen eine einstudierte Choreografie performen und sich in einem Werbespot möglichst cool und lässig präsentieren. Doch beim Dreh passiert was, was die Model extrem schockiert!

Zoff bei GNTM 2019?

Thomas Hayo und Heidi Klum entscheiden heute darüber, wer raus ist und wer nächste Woche erneut sein Können unter Beweis stellen darf. Bei dem Dreh für den fiktiven Werbespot droht die Situation, kurz vor der Entscheidung, endgültig zu eskalieren. Eine Kandidatin scheint während des Drehs etwas zu tun, was alle Models schockiert und verdammt sauer macht. “Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat”, “Sag mal, hat die ‘nen Vogel?”, “Das ist asozial” hört man einige Models in der Preview sagen. Aber was ist passiert? Fakt ist, dass auf jeden Fall dicke Luft bei GNTM 2019 herrscht. Was genau vorgefallen ist, erfahren wir dann um 20.15 Uhr auf Prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.