Anzeige

GNTM 2019: Die Dragqueens auf Instagram - ungeschminkt!

Genau wie im letzten Jahr besuchen heute wieder Dragqueens die Mädchen bei GNTM 2019. Sie bringen ordentlich Leben in die Bude und zeigen bereits auf Instagram, wie bunt ihre Persönlichkeit ist.

Heidi Klum hat sich mal wieder etwas Besonderes für ihre Mädchen einfallen lassen. Heute müssen die Kandidatinnen von “Germany’s next Topmodel” nämlich so richtig aus sich rauskommen. Gemeinsam mit den Dragqueens müssen sie nämlich eine kleine Show performen. Hierfür müssen sie in die Rollen von Britney Spears, Lady Gaga und Co. schlüpfen. Aber wer sind die Dragqueens eigentlich und wie sehen sie ganz ohne Make-Up aus?

Derrick Barry als Britney

Derrick Barry ist die Dragqueen, die sich Britney Spears zum Vorbild genommen hat. Im Trailer zur neuen Folge von GNTM 2019 sieht man bereits, dass sie die Choreos von Britney perfekt beherrscht und in hohen Overknees zum Besten geben kann. Barry ist auch keine Unbekannte. Sie kennt man nämlich auch schon aus Ru Pauls Drag Race und America’s got Talent. Und so sieht er/sie ungeschminkt aus.

Nebraska ist kaum wiederzuerkennen

Auch Nebraska kennt man bereits aus Rupaul's Drag Race. Als Drag Queen schlüpft er/sie immer wieder in neue Rollen. Auf Instagram kann man bereits ein genaueres Bild von ihr bekommen. So scheint Nebraska oder auch mackenzie Claude genannt ein “Military Veteran” zu sein und auch Musik zu machen. Ungeschminkt sieht Nebraska übrigens total anders aus als wir sie bei GNTM 2019 zu sehen bekommen.

Silky Ganache ist die, mit dem Fecher

Auch Silky Ganache sehen wir heute Abend bei “Germany’s next Topmodel”. Sie erkennt man vor allem heute an ihrem Fecher, den sie schwungvoll in Szene setzt. Wie die anderen Dragqueens ist sie natürlich auch bei RuPauls Drag Race zu sehen. Doch privat läuft Silky natürlich nicht immer so auffällig rum. So sieht sie nämlich ungeschminkt aus.

Vannessa Vanjie Mateo hat kurze Haare

Dragqueens sind natürlich immer eine Kunstfigur, die mit Kostümen und den Geschlechterrollen spielen. Auch Vanessa Vanjie ist eine Dragqueen, dich schon öfter auf der Bühne zu sehen war. Doch im Alltag, wenn Vanessa nicht auf der Bühne steht, sieht sie komplett anders aus. Kurze Haare, ein Tattoo und markante Augenbrauen - So sieht die eigentliche Dragqueen, die heute Abend auch bei GNTM zu sehen sein wird, nämlich auf Instagram aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.