Anzeige

GNTM 2018: Zeigt Klaudia HIER endlich ihren Freund?

Ist Klaudia mit K jetzt verliebt und hat einen Freund? (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

In der vorletzten Woche war Klaudia bei GNTM 2018 noch ganz vernarrt in eines der Male Models. Nun scheint sie auch im wahren Leben möglicherweise einen Freund zu haben: Sie zeigt sich auf Instagram kuschelnd mit einem jungen Mann.

In den letzten Wochen hat sich eine der Kandidatinnen von GNTM 2018 ganz besonders in unsere Herzen geschlichen: Klaudia mit K. Sie ist völlig authentisch und verstellt sich nicht. Obwohl nicht jeder begeistert ist von ihrer Art, so konnte sie doch einen Großteil der Zuschauer auf ihre Seite ziehen. Klaudia lacht gerne mal laut und steht dazu, dass sie eben ein bisschen anders ist als andere. Und nun könnte das Nachwuchsmodel im wahren Leben ihr Liebesglück gefunden haben!

Total verliebt?

Bisher war Klaudia bei Germany’s Next Topmodel 2018 ja bekennender Single, doch möglicherweise hat sie inzwischen doch einen Freund. Zumindest zeigt sie sich in ihrer Instagramstory jetzt kuschelnd mit einem jungen Mann, der auf seinem Profil ebenfalls Bilder mit der GNTM-Kandidatin gepostet hat. Außerdem wurden beide bereits händchenhaltend auf dem Alexanderplatz in Berlin gesehen. Wir würden es der rothaarigen Schönheit ja von ganzem Herzen gönnen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.