Anzeige

Gina-Lisa Lohfink wird das neue Gesicht der "Venus"

Die ehemalige Kandidatin bei Germany´s Next Topmodel, Gina-Lisa Lohfink, wird das diesjährige Gesicht der Berliner Erotikmesse "Venus". Dort will sie sich als seriöse Geschäftsfrau präsentieren.

Tatjana Gsell, Micaela Schäfer und Dieter Bohlens-Ex Naddel repräsentierten die Berliner Erotikmesse "Venus" in den letzten Jahren. Schon im Oktober des vergangenen Jahres ist die Entscheidung, wer die nächste Repräsentantin der "Venus" werden soll, auf Gina-Lisa Lohfink gefallen. Die Messe findet laut bild.de vom 18.10. bis 21.10.2012 im Messezentrum Berlin statt. Davor wird Gina-Lisas Gesicht auf vielen Plakaten und Leinwänden prangen, um Werbung dafür zu machen. Und auch auf der Messe wird sie ständig präsent sein.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin möchte ihre Aufgabe besser machen als ihre Vorgängerinnen. Gina Lisa will sich wie eine seriöse Geschäftsfrau benehmen und sich so kleiden. Ob das auch im Sinne der Veranstalter ist, ist nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.