Anzeige

BTS: Zuckersüßes Video von Jungkook begeistert die Army

BTS widmen Jungkook ein Video (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

In einem neuen Video von BTS dreht sich alles um Jungkook. Private Aufnahmen, die den Sänger hinter den Kulissen zeigen, begeistern die Army. Das Video geht aber auch unter die Haut!

Die Jungs von BTS sind gerade auf Tour und reisen dafür um die ganze Welt. RM, J-Hope, V, Suga, Jin, Ji-min und Jungkook haben in den letzten Jahren einen unglaublichen Karrieresprung hingelegt. Keine Band vor ihnen hat K-Pop so populär gemacht, wie sie. Dank ihnen haben Bands wie Blackpink oder GOT7 nun auch leichter die Möglichkeit international durchzustarten. Die ganze Welt ist jetzt nämlich endlich bereit für koreanische Popmusik. Kein Wunder, dass die Bangtan Boys mit ihren Videos auf Youtube stetig neue Rekorde brechen. Nun gibt es ein weiteres neues Video in dem sich alles um Jungkook dreht.

Jungkook von BTS

Jungkook gehört wohl zu den beliebtesten Mitgliedern von BTS. Jetzt wurde ihm auch ein ganzes Video von der Band gewidmet. Für eine besondere Version von “Euphoria” ist Jungkook im Musikvideo zu sehen. Wir bekommen Throwback-Momente von ihm zu sehen, die ihn nicht nur auf der Bühne zeigen, sondern auch ganz privat hinter den Kulissen. Damit gewähren die Bangtan Boys der Army tiefere Einblicke in den Alltag des Musikers. Das Video ist für jeden Fan also ein absolutes Muss!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.