Anzeige

BTS: Ist euch dieses Detail aufgefallen, das alle Bandmitglieder verbindet?

BTS bekam ein Geschenk von Halsey (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Die BTS sind nicht nur einfach eine Band, nein, die Bangtan Boys sind auch richtig gute Freunde. Jungkook, Jimin, J-Hope, RM, Suga, V und Seokjin verbindet sogar ein kleines Detail.

Als Band verbringt man ziemlich viel Zeit miteinander und aus Kollegen werden ganz schnell Freunde. So sieht es auch bei BTS aus. Die Jungs, die K-Pop international Anerkennung verschafft haben, sind echte Freunde. Jungkook, J-Hope, Suga und die anderen haben immerhin schon viel erlebt und vor allem zusammen ganz schön viel erreicht. Erst vor ein paar Wochen traten sie gemeinsam mit ihrem Song “Boy with Luv” bei den Billboard Music Awards auf. Und dass die Jungs unzertrennlich sind, ist nun auch an einem kleinen Detail zu erkennen. Die Bangtan Boys verbindet nämlich nun auch optisch eine Sache.

BTS: Das verbindet sie

BTS und Halsey haben einen gemeinsamen Song aufgenommen und die Sängerin hatte für die Bangtan Boys ein ganz besonderes Geschenk. Sie brachte ihnen allen Freundschaftsarmbänder mit. Weiß Pink sind die Freundschaftsarmbänder, die sie tragen. Halsey entschied sich bewusst für die Farben, weil das Album “Maps of Soul: Persona” auch in diesen Farben gestaltet ist. Sind euch die Armbänder bei den Jungs schon aufgefallen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.