Anzeige

BTS enthüllen Songliste von "Map of the Soul: Persona"

BTS bringt sieben Songs raus (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS bringt schon in Kürze endlich ihr neues Album raus. “Maps of the Soul: Persona” heißt das Werk. Nun ist auch bekannt, wie viele Songs drauf sind und vor allem, wie diese Songs heißen.

Jungkook, V, J-Hope, Jimin, RM, Jin und Suga melden sich endlich musikalisch zurück. Nach “Love Yourself: Tear” folgt endlich das nächste Album der Bangtan Boys. Gestern wurde bereits ein erster Teaser des ersten Songs veröffentlicht. “Boy with Luv” heißt die erste Singleauskopplung, auf der die Jungs nicht alleine zu hören sind. BTS hat nämlich für den ersten Track mit Sängerin Hasley zusammengearbeitet. Damit dürften die Jungs international noch mehr durchstarten. Jetzt reißen sich nämlich auch schon amerikanische Stars drum, mit den Boys zusammenzuarbeiten. Doch auf dem Album gibt es natürlich noch mehr Tracks zu hören.

BTS: Das sind die neuen Songs

Insgesamt sieben Songs sind auf dem Album “Map of The Soul: Persona” zu hören. So findet man folgende Songs auf dem neuen Werk von den Bangtan Boys. “Mikrokosmos”, “Make it Right”, “Home”, Jamais Vu” und “Dionysus”. Bald darf die Army dann endlich die neuen Songs von BTS hören. Bis zur Veröffentlichung ist aber noch Geduld gefragt., auch wenn es schwer ist. Doch, dass die Boys erneut Rekorde brechen werden, darüber muss man eigentlich gar nicht mehr reden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.