Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau KW 40

Nächste Woche bei Berlin Tag und Nacht: Marcel und Meike entdecken wieder ihre Gefühle zueinander. Auch Basti merkt, dass er mehr für Meike empfindet und es nicht mehr länger leugnen kann. Jenny besteht auf ein rein freundschaftliches Verhältnis mit Ole. Er glaubt, dass es funktionieren könnte, bis sie ihm einen Kuss gibt und dadurch seine Hoffnung weckt.

Um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen nimmt Jessica zunächst die Jobsuche in Angriff. Diese scheint erfolglos - bis sich das Blatt wendet. Als Hanna von Joshua überredet wird, mit ihm zu dem Geburtstag seiner kleinen Schwester zu kommen stichelt seine Mutter und es gibt Streit. Das sind aber nicht die einzigen Probleme des Paares. Als Joshua eifersüchtig auf einen von Michelles Flirts ist, wird Hanna misstrauisch. Sie spricht ihn auf die Gefühle für seine Ex–Freundin an.

Alina muss schockiert feststellen, dass nicht nur ihre Mutter sondern auch ihre Schwester etwas gegen ihre Homosexualität haben. Joe und Fabrizio geraten, im Zusammenhang mit Peggys Plänen vom Flohmarkt, in eine Meinungsverschiedenheit. Es gibt ein Kegelturnier von Jorges Studio gegen Berties Friseure. Mit einem Trick holt JJ Fabrizio in das unterlegene Team von Jorge. Diese und weitere Informationen erhaltet ihr bei fernsehserien.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.