Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kann André Nina noch umstimmen?

Kann André Nina zum Bleiben überreden? (Foto: rtl2 presse)

Nina scheint wirklich ernst zu machen: Die Blondine will Berlin - Tag und Nacht verlassen. André kann das aber einfach nicht hinnehmen! Heute Abend startet er einen letzten Versuch, sie umzustimmen…

Insgeheim wusste sie von Anfang an, dass sie nicht wirklich nach Berlin passt: Nina ist und bleibt eben ein Mädchen vom Dorf! Das hat sie nun auch selbst eingesehen und kurzerhand ihre Koffer gepackt. Sie will zurück nach Brilon und Berlin - Tag und Nacht hinter sich lassen. Doch einer kann und will das nicht hinnehmen: André. Er hat Nina zwar belogen und betrogen, als die beiden zusammen waren, doch nichtsdestotrotz hat er noch immer Gefühle für seine Ex.

Keine Chance mehr?

Schon gestern hat er unter Tränen versucht, Nina wieder zurück zu gewinnen. Doch die Blondine lässt sich nicht weichklopfen. Sie ist fest entschlossen, nach Brilon zurück zu kehren. Da kann auch André nichts ändern? Oder doch? Heute Abend wagt der Stripper nämlich noch einen letzten Versuch. Seine Chancen stehen allerdings denkbar schlecht. Man darf gespannt sein, ob er sie bei Berlin - Tag und Nacht zum Bleiben überreden kann…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.