Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Daniela stiftet Unruhe

Ist Daniela die Neue bei „Berlin Tag und Nacht“? Wer ist sie und was macht sie in der WG?

Loomee-tv.de berichtet, dass in der berühmtesten WG Berlins ein frischer (Liebes-)Wind weht. Die neue Schauspielerin, die auf den Namen Daniela hört, ist eine Urlaubsbekanntschaft von Fabrizio (Fernando Jose della Vega). Sie wirbelt die WG kräftig durcheinander und macht JJ sehr eifersüchtig. Aber warum nur? Schließlich ist JJ doch mit Piet zusammen. Auch wenn sie und Fabrizio mal etwas miteinander hatten, ist ihre Beziehung beendet, immerhin hat sie ihn damals sehr verletzt. So kommt es, dass sich JJ auf ihre Beziehung mit Piet besinnt und ihn in seinem Club überraschen will. Doch wie sollte es anders sein? Statt Piet zu überraschen wartet auf JJ eine mehr als unangenehme Überraschung.

Wollt ihr mehr erfahren? Wie immer könnt ihr euch die Sendung um19 Uhr auf RTL II ansehen.

Dies könnte euch auch noch interessierten:
Was passiert bei „Berlin - Tag und Nacht“ im August?
Berlin Tag und Nacht: Portrait von Sara
Berlin Tag und Nacht: Portrait von Sofi

Berlin Tag und Nacht
Bild: Helmut Arndt


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.