myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Start ins neue Boulejahr

Am 4. Januar starteten die ersten Bouler des SSC Inkognito 12 Berlin ins neue Jahr.
Beim Neujahrsturnier in Tegel verpassten Andreas, Mike und Ralf knapp um 3 Kugeln das Achtelfinale und belegten den 17. Platz. Mit jeweils 2 Siegen und Niederlagen war leider nicht mehr drin. Detlef, Thorsten und Jean Marie (Kreativ Schönwalde) starteten mit 3 Niederlagen ins neue Jahr.

Am 7. Januar. wurde die Winterserie mit einem weiterem Doppelspieltag in der Boulehalle Tegel fortgesetzt. In Abwesenheit vom bisherigen Spitzenreiter Helmut übernahm Andreas nach dem 10. + 11. Spieltag die Führungsposition. Beide trennt allerdings nur 1 Kügelchen in der Differenz.

Am Nachmittag setzte sich Andreas mit 2 Siegen durch und gewann den Spieltag mit 13 Kugeln Vorsprung vor Ralf, der ebenfalls 2 Spiele für sich entscheiden konnte. Am Abend war Thorsten der große Gewinner vor Manne und Detlef, die alle 2 Siege erringen konnten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ralf der den Doppelspieltag leitete und die Ergebnisse schnell übermittelt hat.

In der Gesamtwertung führt nun Andreas vor Helmut (beide 13 Siege) und Manne. (11 Siege). Es bleibt also sehr spannend, da auch der Vierte und Fünfte Ralf und Detlef mit jeweils 10 Siegen aufwarten können. Auch Thorsten auf Platz 6 mit 9 Erfolgen darf man noch nicht abschreiben.

Weitere Beiträge zu den Themen

SSC Inkognito 12 BerlinBoule SpandauSSC Inkognito 12SSC Inkognito - Boule

2 Kommentare

  • Gelöschter Nutzer am 29.01.2020 um 18:20
Gelöschter Kommentar

Gespielt wird ab 25.02. im Wröhmänner Park auf der weißumzäunten Anhöhe. Beginn um 15 Uhr.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieStraßeAutoBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldBayernVergewaltigungGewaltGott

Meistgelesene Beiträge