Der ganz normale Maskenwahnsinn in Deutschland

4Bilder

Wer im Frühjahr 2020 noch dachte der Spuk mit der Maske wird schnell wieder vorbei sein, wird in diesen Tagen im November 2020 eines Besseren belehrt 

Man muss muss in diesen Tagen leider feststellen, dass alles was gigantische Formen annehmen kann - auch implodieren kann, so auch unsere Dummheit ! 

Wie dumm muss man als Bürger eigentlich sein, sich eine Maske aufzusetzen und aufzwingen lässt , wo doch schon auf der Packungsbeilage steht, dass die gekaufte Maske nicht vor Viren schützt?
 Es werden Bürger angegangen, die keine Maske tragen, so wie die Dame hier im Filmbeitrag, die es treffend auf den Punkt gebracht hat. 
Da fühlen sich Bürger dazu berufen, anderen Bürgern etwas vorzuschreiben oder zu belehren, wozu Sie gar nicht berechtigt sind. 

Da werden Rufe laut, nach einer Kennzeichnungspflicht für die Leute die keine Maske tragen brauchen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da trägt der größte Teil der Bevölkerung bereits gut sichtbar eine Maske und der überwiegend kleinere Teil, aus welchem Grund auch immer, keine. Also der eine trägt eine Maske und der andere eben nicht. Aber die Bürger die gut sichtbar keine Maske tragen, sollen sich jetzt noch selber kennzeichnen, das Sie keine tragen!!! Ist das nicht völlig bescheuert?  
Das ist doch völlig verrückt, wie dumm man man sein, sich so einen Schwachsinn überhaupt auszudenken?  Genauso gut könnte man doch jetzt von den Maskenträgern verlangen, das Sie zur Maske noch einen Nachweis bringen , warum Sie eine Maske tragen.  
Und da sind wir beim Problem, was soll denn in diesem Nachweis stehen, ich bin gesund, aber dumm, kann die Packungsbeilage zwar lesen aber nicht verstehen und deswegen trage lieber eine Maske oder ich sage, ich trage sie weil eben Alle eine tragen. Man könnte auch sagen, ich werde gezwungen die Maske zu tragen und habe keinerlei Mut mich dagegen zu wehren und keine zu tragen, ich will mich halt auch nicht mit der Wahrheit konfrontieren oder auseinandersetzen. 

Warum hinterfragen so wenige was hier gerade passiert? 

Wir sind auf direkten Weg in eine Diktatur, denn eine auf Notstandsgesetzgebung basierende Herrschaftsverhältnisse ergeben ganz klar eine Diktatur.

Was ist eine Diktatur?
Das Wort "Diktatur" kommt aus dem Lateinischen und ist genau das Gegenteil von Demokratie: Nicht die Mehrheit des Volkes bestimmt, sondern einige wenige, zum Beispiel eine einzige Partei oder sogar nur eine einzelne Person: der Diktator.

Was ist typisch für eine Diktatur?
Merkmale von Diktaturen (nicht alle sind immer gleich ausgeprägt): Eine Person, Gruppe oder Organisation hat das Machtmonopol. Eine Gewaltenteilung ist nicht gewährleistet. Grundrechte werden abgeschafft.

Die Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley starb vor 10 Jahren. Ich zitiere aus einem Gespräch mit Chaim Noll und mache mir meine Gedanken.

"...Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

So und was passiert derzeit in Deutschland?  Es wird isoliert, ausgegrenzt, gebrandmarkt und gelogen. Die Lügen sind da und auch die Desinformationen. 

Ergänzung zum Beitrag der Ströer Gruppe vom Sonntag den 27.9.2020

Den unglaublichen Beitrag feinser Propaganda finden Sie hier. 
Was manche Deutsche von den Italienern lernen können 

Aus aktuellen Anlass möchte ich hier einmal auf die Startseite von T-Online von Heute verweisen. Dazu der Hinweis, die t-online.de Startseite hat nichts mehr mit der Telekom zu tun. T-online.de gehört der Ströer Gruppe einem führendes digitalen Multi-Channel-Medienhaus, dort bietet die Ströer Gruppe individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. 
Heute kann man dort lesen, wie diszipliniert doch die die Italiener bei der Maskenpflicht sind. Ein Herr Schäfer erzählt uns hier eine nette Geschichte von seinem Urlaub am Gardasee und was er dort erlebt hat.  
Zitat: "Die neue Disziplin der Italiener
Es war die größte Überraschung, die ich auf all meinen Italienreisen erlebt habe: Die gesamte Region um den Gardasee erlebe ich in einer nie vorher gesehenen Disziplin. An der Fähre in Torri del Benaco wird am Pier bei jedem Passagier Fieber gemessen. Die Leute warten ruhig und geduldig mit Mundschutz in der Schlange. Vor den Geschäften in den Ortschaften stehen automatische Spender für Desinfektionsmittel zum Einsatz vor jedem Zutritt bereit." 
Dann zurück in Deutschland der große Schreck: Zitat: "Zurück in Berlin: Der Schock
Als ich nach zwei Wochen Ferien bei den diszipliniertesten Italienern, die ich je erlebt habe, zurück nach Berlin komme, kriege ich einen Schock.

Auf dem S-Bahn-Steig warten ungefähr 50 Personen auf ihren Zug. Zwei Drittel haben den Mundschutz unter dem Kinn baumeln oder überhaupt nicht im Gesicht. Im Zug sieht es zwar etwas besser aus, nur noch ein Drittel fährt mit der Maske unter der Nase. Obwohl es eine Pflicht und Bußgeld bei Missachtung gibt. Aber das interessiert wenig, da es niemanden gibt, der kontrolliert. Vom nicht einhaltbaren Mindestabstand will ich gar nicht reden, das Abteil ist brechend voll."  

Was hier gemacht wird ist allerfeinste Propaganda, man versucht hier die Deutschen als dumme Menschen hinzustellen, nur die Italiener sind so ja diszipliniert. Nur um am Ende des Beitrages noch den wichtigen Hinweis zu geben:

Zitat: "Wichtiger Hinweis: Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte.Die Inhalte von t-online.de können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.     

Und natürlich kann man als einfacher Bürger nicht alle Beiträge bei t-online. de kommentieren. 

 Liebe Leserinnen und Leser,
Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.
Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.
Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.
Ihr Community-Team von t-online   

Bürgerreporter:in:

Norbert Höfs aus Schwerin (MV)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

12 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.