myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"6 Wochen oder wie mein Leben zerstört wurde." Kapitel 16/5

Sie ziehen meine Beine auseinander. Jetzt merke ich was sie wollen. Einer stellt sich direkt hinter mich und der andere steht etwas seitlich links neben mir. Der neben mir fast mir an mein Gesäße und zieht mir meine Backen auseinander. Es tut weh, aber der Schmerz soll noch nicht der Schlimmste sein. Als er der Meinung ist es reicht sagt er zum anderen
“ Los nimm ihn dir.”
und mit den Worten versteh ich endlich was das hier wird. Die Schweine sind dabei mich zu vergewaltigen. Jetzt dringt der, der hinter mir steh mit seinem steifen Glied in mich ein. Die Schmerzen sind höllisch. Ich will nicht schreien, aber was soll ich machen. Es tut so weh, ich kann nicht mehr anders. Ich muss schreien, es ist wie die Hölle auf Erden. Ich denke nur hoffentlich ist es bald vorbei. Das sie fertig sind und mich endlich wieder in ruhe lassen. Ich muss weinen.
W1: “Ah unser Baby heult. Los fick ihn richtig. Damit er weiß, das er die Schnauze zu halten hat, ansonsten wird er seines Lebens nicht mehr froh.”
Was denkt der. Ich weiß das ich dies keinem erzählen brauch. Den es wird mir sowieso keiner glauben und wer weis, was die dann machen. Der eine fickt mich jetzt mindestens schon an die 10 Minuten. Ich versuche mit dem Kopf an was anderes zu denken. Das fällt mir aber sehr schwer, den die Schmerzen sind höllisch. Ich habe das Gefühl in meinem Hintern wäre alles voll mit Pfeffer.

Weitere Beiträge zu den Themen

BiografieBiographieDDRStasiDDR GeschichteBuchVergangenheitZeitzeugenzeitgeschichteLebensgeschichteLiteraturMauerfallAtheistenforum

10 Kommentare

>>Hat man nicht ein paar Leute verurteilt?! << Ich weiß es nicht..... ...und mit Deinem zweiten Satz hast Du wohl recht! Jetzt überleg Dir mal Du triffst solch einen Peiniger irgendwo wieder - irgendwo wo Du niemals mit rechnest. Ich glaube ich könnte da für nix garantieren! Das erinnert mich an den Spielfilm "Sleepers", soll ja eine wahre Geschichte sein.

> "Das erinnert mich an den Spielfilm "Sleepers", soll ja eine wahre Geschichte sein."

Kenn ich nicht...

> "Jetzt überleg Dir mal Du triffst solch einen Peiniger irgendwo wieder - irgendwo wo Du niemals mit rechnest."

Wäre unschön...

Heute am 28.10. werde ich erst mal den Rest von diesem Kapitel einstellen und ab Morgen dann den Rest bis zum 18 Kapitel. Das 18 werde ich auf 2 oder 3 Tage aufteilen, es ist das längste. Wenn ich alle Kapitel drin habe stehe ich euch gern Rede und Antwort und versuche eure Fragen zu beantworten.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieAlltagStraßeAutoBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldBayernVergewaltigungGewalt

Meistgelesene Beiträge