myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Babsi?

Seit einigen Tagen gibt es ein neues Gesicht bei BTN: Babsi schien zunächste die Freundin von Schmidti zu werden. Nun haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht allerdings einen großen Streit…

Und wieder ein neues Gesicht bei BTN! Nachdem seit einigen monaten André, David, Pascal, Nik, Jacky und Kim die Hauptstadt unsicher machen, reiht sich nun eine neue Dame in das Geschehen ein: Babsi. Schmidti hat bei Berlin - Tag und Nacht entschieden, dass er unbedingt Taxifahrer werden will, und deshalb einen Lehrgang gemacht. Hier hat er Babsi kennengelernt und ihr beim Lernen geholfen. Doch nun stellt sie sich als falsche Schlange heraus!

Babsi hintergeht Schmidti

Denn Schmidti hat Babsi verraten, dass er einen Job bei Didi haben will, wenn er die mündliche Prüfung bestanden hat. Nun hat sich die junge Frau jedoch so sehr bei dem Taxler eingeschleimt, dass sie Schmidti den Job vor der Nase wegzuschnappen scheint! Ist Schmidti nun weiterhin arbeitslos, oder kann er Babsi doch noch irgendwie aus dem Weg schaffen? das werden wir in den kommenden Tagen bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL 2 erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Alessia erwischt David und Lisa beim Sex!

Berlin - Tag und Nacht: Wie wird sich Alessia an Lisa und David rächen?

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Sind Mandy UND Paula schwanger?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Clara?

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiÄrgerBerlin Tag und NachtBabsiBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieStraßeBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldSportBayernVergewaltigungGewaltGott

Meistgelesene Beiträge