Anzeige

Herzenstiere und Reibekuchen

Doris Krausen-Ludwig - die Rievkooche Queen mit Herz.
Bergisch Gladbach: Bergisch Gladbach | Was Herzenstiere e.V. und Reibekuchen miteinander zu tun haben, konnte man am 8.1.17 in Bergisch Gladbach erfahren. Doris Krausen-Ludwig, vielen als "Rievkooche Queen" bekannt, hatte zum Jahresauftakt mit ihrem Reibekuchen Party Service, Menschen eingeladen die für den Verein spendeten. Sechs Stunden gab es Reibekuchen mit allem was dazu gehört, ob klassisch mit Apfelmus oder etwas gehobener mit Lachs , Schwarzbrot und Meerrettich. Am Ende der Jahresauftakt Veranstaltung kam eine beachtliche Spende für die Herzenstiere zusammen, denn der Reinerlös ging direkt nach Ende der Veranstaltung an den Verein. Dies war der langjährigen Tierschützerin eine besondere Herzensangelegenheit.
Viele waren trotz schlechter Witterung ihrem Aufruf gefolgt, um die leckeren Rievkooche zu genießen. Doris Krausen-Ludwig teilte am Ende der Veranstaltung mit, es werden weitere folgen. Besser kann man ein neues Jahr kaum beginnen. Ideen wurden laut, die Spendenveranstaltung zukünftig auch auf eine Midsommer Party auszuweiten und statt Fruchtpunsch und Glühwein, wie zur Jahresauftakt Veranstaltung , mit Cocktails zu bereichern. Die Herzenstiere wird es freuen.
1
1
1
0
1 Kommentar
452
Astrid Muth aus Lautertal | 22.03.2017 | 15:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.