Anzeige

Dove Cameron: Emotionale Rede gedenkt Cameron Boyce

Mit einer emotionalen Rede gedenkt Dove Cameron ihrem Kollegen (Foto: Kreuz_R_by_Lutz Stallknecht_pixelio.de.jpg)

Letztes Wochenende ist Cameron Boyce überraschend im Schlaf gestorben. Viele Stars wie Michelle Obama gedenken dem erst 20 Jährigen auf Social Media. Vor allem Dove Cameron richtete nun eine emotionale Rede an den Schauspieler und gedenkt ihm.

Der Tod von Cameron Boyce am Wochenende hat nicht nur die gesamte Schauspiel-Welt schockiert. Im Netz richten Stars wie Dove Cameron emotionale Texte und Reden an den Verstorbenen und gedenken ihm auf diese Weise. So auch Michelle Obama. Im Rahmen eines Service Projektes hatte sie eine der vielen Möglichkeiten den Jungen kennenzulernen. Unter einem gemeinsamen Bild schenkt sie viel Liebe und Umarmungen an die Familie, die Freunde und auch an die zahlreichen Fans. Somit wird wohl jedem klar, dass der 20 Jährige viele mit seiner liebevollen Art inspiriert hat und ihn Hollywood nie vergessen wird.

Emotionale Rede von Dove Cameron

Nachdem viele Schauspieler wie Skai Jackson und Debby Ryan auf Instagram dem Verstorbenen gedenken, teilte nun auch Dove Cameron einen emotionalen Beitrag mit ihren Fans. In mehreren schwarz-weiß Videos drückte sie ihren Schmerz über den Verlust aus und dass sie es noch gar nicht wirklich glauben kann, dass Cameron Boyce tatsächlich tot sei. Er hätte sie in einigen schweren Zeiten unterstützt und sie beide hatten immer viel zu lachen. Das besondere an ihm war einfach, dass er selbst in den langweiligsten Momenten stets lieb und nett zu seinen Mitmenschen war und sich dafür einfach nicht verstellen musste. In “Descendants-Die Nachkommen” haben sich beiden Schauspieler kennengelernt und waren seitdem gute Freunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.