Anzeige

Drachenbootrennen in Barnin - Mecklenburg

Barnin: See Bühne | Der Tag (6.8.11) war so schön, ein kleines Schauer, als wir da waren aber warm und spannend. Die Barniner Culture-Dragons machten es sooooo spannend. Sie holten sich im Finale ganz knapp den 1. Platz. Den 2. Platz belegten die Gasmolche, den 3. die Toshis Tigers und den 4. "Scheiß egal". Die Mannschaften kamen aus Crivitz, Schwerin und Bülow. Ein toller Wettkampf, schade das er so wenig besucht ist in den letzten Jahren. Auch Mannschaften gab es früher viel mehr. Hier in Barnin ist alles immer so prima organisiert. Im nächsten Jahr sind wir wieder da und hoffentlich auch viele andere Mannschaften und Zuschauer.
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Reiten. Danke!
Der Starkregen am Abend hinderte uns zur Disko zu kommen, schade....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.