Anzeige

Unfall auf A 1 bei Bakum - Sperrung nach LKW-Unfall

Wann? 20.12.2010

Wo? A 1, Bakum DEauf Karte anzeigen
Bakum: A 1 | Heute Morgen gab es auf der A 1 bei Bakum einen schweren Unfall. Nach dem LKW-Unfall wurde die A 1 komplett gesperrt.

Der LKW hatte ungefähr 24 Tonnen Natriumhydroxid an Bord. Bei dem LKW-Unfall wurde einige der Natriumhydroxid-Säcke beschädigt. Die Feuerwehr warnt dringend vor Hautkontakt mit der gefährlichen Substanz.

Neben dem LKW-Fahrer waren noch zwei PKWs am Unfall beteiligt. Bisher gibt es keine Meldungen überVerletzte beim LKW-Unfall. Die Sperrung der Autobahn A 1 bleibt weiterhin bestehen. Wann die Einsatzkräfte mit der Bergung des Gefahrengutes fertig sind, ist nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.