Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eichstetten am Kaiserstuhl - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

www.kaiserstuehler-garten.de
22 Bilder

Der Eichstetter Samengarten

Angeregt durch einen Fernsehbericht über den Kaiserstuhl, wollten wir uns diesen bei unserer Reise in den Süden Deutschlands auch ansehen. So ging eine Tagestour nach Freiburg und nach der Stadtbesichtigung folgte der Ausflug zum Kaiserstuhl. In Eichstetten angekommen, wollten wir am Samengarten zuerst gar nicht aus dem Auto aussteigen. Dass diese Region als wärmste Ecke Deutschlands angesehen wird, das wussten wir. Aber gleich fast 30 Grad mussten es nun nicht sein, und das Ende September....

  • Baden-Württemberg
  • Eichstetten am Kaiserstuhl
  • 14.10.11

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.