Anzeige

GNTM 2012: Casting am 23.07.2011 in Baden-Baden

Wann? 23.07.2011 14:00 Uhr

Wo? Dorint Maison, Werderstraße 1, 76530 Baden-Baden DEauf Karte anzeigen
Bald starten die Castings für Germany's next Topmodel 2012. (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Baden-Baden: Dorint Maison | Lena Gercke, Sara Nuru, Jana Beller & Co. haben es bereits geschafft. Sie haben in einem harten Wettkampf in der Castingshow Germany's next Topmodel gewonnen und somit die Topmodel-Krone ergattert. Gerade einmal wenige Wochen ist das GNTM-Finale her, als Jana Beller zum schönsten Mädchen Deutschland's 2011 gekührt wurde. Und schon suchen Heidi Klum und ihre Jury fleißig weiter! Denn es laufen schon die Castings für die nächste Germany's next Topmodel Staffel, die 2012 gedreht wird. Hier der genaue Termin für das GNTM-Casting in Baden-Baden:

Wann? Samstag, 23.07.2011 von 14 Uhr - 20 Uhr
Wo? Dorint Maison Messmer, Werderstr. 1 in Baden-Baden
Was benötigt ihr? Natürliche Ausstrahlung, Spaß am Laufen und - klar - High Heels

Grundvorraussetzung um überhaupt zum Casting zugelassen zu werden ist eine Mindestgröße von 172 cm und ein Mindestalter von 16 Jahren (nur bei Einverständnis der Eltern). Zwar dürfen schon 16-jährige Mädchen an der Castingshow teilnehmen, ob dies allerdings vorteilhaft ist, bleibt fraglich. Schließlich war Amelie Klever, die Drittplatzierte der 6. GNTM-Staffel auch erst 16 und hat es aufgrund ihres Alters nicht auf den ersten Platz geschafft! Für wen heißt es wohl nächstes Jahr wieder "Ich habe heute leider kein Foto für dich!"?

Weitere Casting-Termine für GNTM 2012!
Quelle: www.gntm-blog.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.