Anzeige

Verlässt Lisa wegen Rauchverbot das Big Brother Haus?

Wie geht es weiter bei Big Brother - The Secret? (Quelle: Gerd Altmann/pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann/pixelio.de)
Gestern Abend, am 07.06.2011 kam erneut Post ins Big Brother Haus. Auf einmal ertönte die Stimme des Großen Bruders. Jasmin und Lisa hätten vorgestern auf der Toilette vom blauen Schlafzimmer trotz Rauchverbot eine geraucht, obwohl dies nach den Regeln strengstens untersagt ist! Daraufhin sollten die beiden ihre ganzen Tabakvorräte abgeben. Jasmin ist sofort in den Garten gelaufen um ihre letzte "heilige" Zigarette zu rauchen und fügte sich anschließend ihrem Schicksal, während Lisa weiterhin Zicken gemacht hat. Trotzend lief sie ins Sprechzimmer und meinte, dass sie auf alles verzichten würde, nur nicht auf ihre Sucht - Zigaretten.

Ist das für die Super-Zicke nun ein Grund das Big Brother Haus für immer zu verlassen? Schließlich ist es wirklich schwer, wenn etwas einem weggenommen wird, nach dem man süchtig ist. Hat sich Lisa gestern nur in einer Trotzphase befunden oder meint sie es Ernst? Was meint ihr? Wie geht es weiter bei Big Brother - The Secret? Wir sind gespannt!


Quelle: www.bigbrother.de
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.06.2011 | 17:40  
6
Otto von Braackenssieck aus Düsseldorf | 09.06.2011 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.