Anzeige

Steve ist bei Big Brother - The Secret der Maulwurf!

Der Maulwurf in der elften Big Brother Staffel "Big Brother - The Secret" ist dieses Jahr der Türsteher Steve. Der 26-jährige ist begeisterter Wrestler kommt aus Gera und ist beruflicher Physiotherapeut und Rettungsschwimmer. Wenn er mal nicht arbeitet, verbringt er seine Freizeit mit Wrestling, Kraft- und Kampfsport. Seine Familie steht für ihn an höchster Stelle - höher als die Frauen, die er oft und gerne mal wechselt.

Steve's Secret ist:

"Ich bin der Maulwurf!"

Das wird den anderen Big Brother-Kandidaten leider nicht so gut gefallen. Denn Steve wird auf Ansagen von "Big Brother" mehrmals versuchen, die Bewohner aufzumischen. Allerdings ist auch Steve ein ganz normaler Bewohner der Staffel, der die selben Rechten und Pflichten hat, wie die anderen auch. Seiner Meinung nach ist er der perfekte Maulwurf, da er keine Hemmungen hat und alles macht, was Big Brother will.

Wie findet ihr Steve als Maulwurf der diesjährigen Staffel? Denkt ihr, die anderen Bewohner können dieses Geheimnis lüften? Wir sind gespannt!


Quelle: www.bigbrother.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.