Anzeige

Hat Jennifer Aniston nun endlich 'Mr. Right' gefunden?

Nun hat auch endlich Schauspielerin Jennifer Aniston ihren passenden Deckel gefunden! (Foto: Bang Showbiz) (Foto: Bang Showbiz)
Kaum zu glauen, aber es geht bei der 42-jährigen Jennifer Aniston bergauf. Zwar kannten wir die Blondine als super Schauspielerin auf der Kinoleinwand, jedoch war sie bis jetzt leider auch für ihre scheiternden Beziehungen bekannt. Es schien, als würde sie nie "den Richtigen" finden. Doch nun scheint es geklappt zu haben, sogar von Hochzeit ist die Rede!

Der neue Mann an Jen's Seite ist Schauspiel-Kollege Justin Theroux (39). Seit sie in ihm die neue Liebe gefunden hat, läuft sie nur noch lächelnd durch die Welt, so promiflash. Justin scheint ihr also gut zu tun! Und umgekehrt genauso, schließlich ist er vom Bart-Träger zum gepflegten Gentleman geworden! Was einen stutzig machen könnte, sind die zwei blitzenden Ringe an den Fingern der beiden Turteltauben. Sind das etwa Verlobungsringe? Hat Jennifer nun wirklich die Liebe des Lebens, also 'Mr Right' gefunden? Zu Wünschen wär es ihr!

Freunde des Paares bekräftigten diese Vermutung. Sie meinten: "Der Grund, weshalb die beiden Ringe tragen? Es ist eine Art Vor-Verlobung!" Aha! Also doch, es wird ernst. Können wir uns also schon bald auf die nächste Celebrity-Hochzeit in Hollywood freuen? Auf jeden Fall sind wir froh, dass nun auch endlich Miss Aniston ihren passenden Deckel gefunden hat, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.