Anzeige

Gute Luft durch die Gradierwerke,in Bad Salzuflen.

Wir warten auf den Bus.,es geht nach Bad Salzuflen.
Bad Salzuflen: Bad Salzuflen Ort | Schön.endlich, trotz Korona ,wieder einmal etwas anderes sehen,natürlich mit Mund und Nasenschutz.Bad Salzuflen ist ein Thermal und Heilbad.Seit 2013 sogar ein Staatsbad.Zuerst war ein Kaffeetrinken geplant,wunderbar im Rosenhof.Danach einen Bummel durch die Stadt.Zuerst sahen wir die vielen Gradierwerke und davor Wasserspiele,wir hatten mit so vielen Gradierwerke nicht gerechnet.Überall blühten noch die Rosen,oft vor den Gradierwerken.So sahen wir auch die Salzquelle.Eine Figur  zeigte den Salzsieder mit einer Siedepfanne 900 nach Ch ,wie er so das Salz gewinnt.,Schöne alte Häuser standen am Salzmarkt.Die Salze führte auch durch die Stadt,wo jetzt eine Hängebrücke drüber gebaut ist.Zur Freude der Kinder.So langsam mußten wir zurück,der Bus wartete schon.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 2
2
2
2
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
7.619
Holger Finck aus Langenhagen | 27.09.2020 | 19:21  
69.080
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.09.2020 | 19:37  
14.440
Anton Sandner aus Königsbrunn | 28.09.2020 | 09:28  
40.981
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 28.09.2020 | 09:37  
69.080
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.09.2020 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.