Finale GNTM 2011: Waren Lady Gagas Haare echt oder eine Perücke?

Millionen Zuschauer haben gestern das weniger spannende Finale von Germany's next Topmodel 2011 geschaut. Also blieb auch der etwas fragwürdige Auftritt von Lady Gaga nicht ungesehen. Mit Strapsen schockierte sie mal wieder die Menschen in der Kölner Lanxess-Arena. Aber warum provoziert die Pop-Diva so?

Diesmal war es nämlich garnicht das Outfit, das für ordentlich Gesprächsstoff sorgte. Nein, diesmal waren es unter anderem auch ihre Haare. Diese waren nämlich ein Mix aus unnatürlichem grün, gemischt mit ein bisschen Minze und einem Tupfer türkis. Also eine undefinierbare Farbe. Aber wieso macht die Pop-Diva so etwas? Normalerweise würden die Stars doch alles tun, um DIE perfekte Frisur für ihren großen Auftritt zu haben. Lange, schöne Korkenzieherlocken oder eine nahezu perfekte Hochsteckfrisur. Aber nicht so Lady Gaga. Die Sängerin braucht immer etwas extravagantes. Sie kann nicht einfach ein kurzes knappes Kleidchen auf der Bühne tragen. Da muss schon ein Kleid her mit den Köpfen von Stofffröschen oder ein Kleid aus Fleisch! Wieso macht Lady Gaga so etwas? Schreckt sie ihre Fans damit ab oder ist es genau das, was sie ausmacht? Ist so ein Stil nicht etwas provokant? Es könnte natürlich auch sein, dass sie bei ihrem gestrigen Auftritt eine Perücke trug...aber es war ein eindeutiger Ansatz von blondem Haar zu sehen. Was denkt ihr? Trug sie eine Perücke beim Finale von GNTM oder waren die Haare echt?

Hier ein Video, damit ihr euch die Haare ansehen könnt (und natürlich auch den Auftritt von Lady Gaga):

Bürgerreporter:in:

Nina Begemann aus Bad Salzuflen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.